Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo, Ihr beiden!
Habe gerade Eure Gedichte gelesen. Sehr mutig. Und recht gekonnt, was Falko betrifft- hier guckt die gute humanistische Bildung durch. Bei Dir, meine liebe Enkelin mehr das Gefühl, Du meine liebe, überschäumende Chaotin. - Du fehlst mir. Wenn ich im Garten an meinem Schredder stehe,sehe ich Dich im Geiste im Wasserfass oder in der Hängematte- oder, wie Du die jungen Äpfel vom Baum "bäbelst". Was macht die Kiwiernte ? Ich hoffe auf Saatgut von exotischen Gewächsen!
Großmutter Gärtner

Chrzescinski (Email ) 18.2.07 18:32

War gerade mal wieder auf eurer Seite, viel Spaß weiterhin.
R. Reinhold

Rita Reinhold (Email ) 17.2.07 17:07

Ja,ich gebe es zu,ich war eben zum ersten mal hier.Ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr geschrieben,bin eifersuechtig und froh dass ihr endlich mal wieder zusammenseit ihr alten Jammerlappen,ich gebe zu ,zu faul zu sein jetzt in diesem Moment auf das gelesene tiefgruendig einzugehen oder in privaten e-mails von mir zu erzaehlen.
Und das schoenste ist,es ist mir nicht peinlich.Ich habe auch kein schlechtes Gewissen.Und ich frage mich nicht jeden Tag ,wie lange es meine Mjomjo wohl noch schafft nicht boese mit mir zu sein,wenn sie auch in den naechsten Tagen nichts von mir horen wird.
Zuviel passiert in den letzten Monaten.
Ha,jetzt seit ihr aber neugierig.

Wenn ihr Frodo trefft koennt ihr ihn dann mit einem froehlichen *hiiiijieeek* von mir gruessen ? ( wurstig nach hinten verdrehte Augen,aufgeschaeumter Speichel auf euren blutleeren Lippen usw.versteht sich dabei natuerlich von selbst.)

Ich sag euch mal was:

Ich hab euch beide sehr lieb,mehr aber noch die Jojo,weil ich weiss wie es sich anfuehlt sie zu knuddeln.
Trotzdem wurschtel ich euch beide ein bisschen aus der ferne durch und sende liebe schoenwettergruesse aus Barcelona.
Ich habe einen Moment fast gedacht ihr habt den Van nach mir benannt und dann ).;wars doch nur der Name der Vorbesitzerin.
Aeh,nur so zur Info... falls ihr noch ueber einen Namen nachdenken solltet... Hanna schreibt man hinten ohne H.

So,dass muss erstmal reichen,man lebt ja nicht nur ein virtuelles Leben nech.

Dein
Knuddel
und eure:
Hanna

Knuddel (Email / Website ) 15.2.07 10:47

Hallo ihr zwei,
einen Gruß aus der Heimat, wir lesen regelmäßig das Tagebuch und freuen uns auf weitere Anekdoten.
René und Rita Reinhold

Rita Reinhold (Email ) 12.2.07 22:05

Ihr lieben Zwei,
wir freuen uns über Euren gelungenen gemeinsamen Start. Mit den Berichten können wir Eure Tour gut verfolgen, denn die Halbinsel Coromandel bietet bestimmt viel Sehenswertes.
Mit Eurem renovierten u. vervollkommneten "Vanette" werdet Ihr in der Folgezeit noch viele schöne Erlebnisse haben.
Hier in der Heimat war heute wieder Vorfrühling mit + 10 grd.
Wir wünschen Euch weiterhin gute Linksfahrt, erholsames Wandern und immer Freude beim Kochen.Seid ganz lieb gegrüßt u.umarmt von O+O

sigrid (Email ) 12.2.07 20:46

Euer erster Bericht vom Zusammensein freut uns riesig, nun können wir uns selbst beruhigt in den Urlaub absetzen. Einen Tag noch arbeiten..., dann gehts los! Wir werden wohl erstmals im Urlaub ein Internetcafe´suchen; ob die Ösis sowas überhaupt haben? Einen guten Start mit einem zuverlässigen Gefährt aus Auckland heraus wünschen wir euch und : immer schön links bleiben! Liebe Grüße von der Medinger Hausbande

MaPa/BF ( -/- ) 8.2.07 22:19

Hallo Ihr beiden! Gute Idee mit der krassen Herde! Vielen Dank für Falkos Nachrichten, die ich leider erst heute gelesen habe.Großmütter sind eben etwas langsamer.So kann ich meine guten Wünsche für eine schöne gemeinsame Zeit nur auf diesem Wege nachholen. Gromu

Chrzescinski (Email ) 7.2.07 19:54

Hi Falko,

hoffe du bist gut am Ende der Welt angekommen (für dich wohl eher der Beginn ) Habt viel Spaß und genießt die Freiheit.

Liebe Grüße
Carsten

carsten ( -/- ) 6.2.07 23:15

he na wie gehts euch da unten , wir zerlegen schonmal in aller Ruhe die WG ;-) mfg Philipp

Philipp / Exmitbewohner (Email ) 6.2.07 23:02

Lieber Falko u. liebe Johanna, nachdem wir 2 Tage lang den Flug auf dem Globus verfolgt haben, freuen wir uns mit euch beiden über das ersehnte freudige Wiedersehen und wünschen im neuseeländischen Sommer erlebnisreiche u. erholsame Monate.
Herzliche Grüße von Oma u.Opa aus Kaditz

sigrid (Email ) 6.2.07 21:26