Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Die Birte hat nie wieder Schuuuule! Unseren letzten, sauheißen Schultag habe wir mit der Feuerwehr begossen. Also mit Schlauch und Wasser und Hebebühne und so. Auf verschwitzte Gymnasiasten. Dat war'n Spaß!
Das Übernachten in der Schule musste allerdings ausfallen, weil es Deppen gibt (wahrscheinlich nicht mal unser Jahrgang), die die Schule in Schutt und Asche legen wollen. Konsequenz: Polizei räumt die Veranstaltung. Das hinterlässt nen super Eindruck auf die Lehrer, stinksauere 12er (die den Schaden bezahlen müssen) und nen müden Herrn Haubitz.
Aber nicht alles ist trist: Die Zeugnisausgabe (das unspektakuläre 12/II-Zeugnis ohne Prüfungsnoten) und die Vorbereitungen auf den Abiball haben richtig Spaß gemacht. Kleid etc hat die Birte jetzt auch schon.
Soweit erstmal von mir.
Liebste Grüße, euer Sid.
(Diego muss heute auf der Hochzeit spielen...*bammel*)

sid (Email ) 16.6.07 11:28

Na ihr Nasen alles im Lot bei euch?

Bald seit ihr ja schon wieder da und könnt den Alltag in Dresden wieder genießen.

Tja Falko mein Lateinsemester ohne dich ist nun fast vorbei und mir fehlen unsere Lernaktionen mit den Nervenkriesen meinerseits echt total.

Also wir sehen uns, wenn ihr wieder da seid und Hunger auf was leckeres zu Essen habt.

Grüße, die Anja.

der zwerg ( -/- ) 10.6.07 13:47

Ihr lieben Zwei, wir grüßen euch von unserer Kur aus Bad Füssing. Habt ihr eure Weiterfahrt schon begonnen?
Wo seid ihr z.Zt.?
Liebe Grüße von O+O

Heilquelle ( -/- ) 2.6.07 11:10

Hallo ihr zwei,
einen nachösterlichen Gruß aus Dresden . Habe in der SZ Johannas Artikel gelesen, so dass wir wenigstens etwas auf dem Laufenden sind(bin eben nicht der absolute "Internetarbeiter"). Fahren morgen nach Frankreich, worauf wir uns auch sehr freuen.
Liebe Grüße
R & R Reinhold

Rita Reinhold (Email ) 9.4.07 15:33

Hallo ihr Zwei!
Ich hab mich ja lange nicht mehr gemeldet. Hier in L.E. ist alles in bester Ordnung, der Frühling hat sich jetzt endgültig breit gemacht, so dass ich jeden Tag mit dem Rad - mein liebster alex!! - zur Hochschule fahren kann. Allerdings ist sehr viel zu tun: Buchmesse (zum Glück schon vorbei, ich konnte am Sonntag keine normale Unterhaltung führen, zumindest nicht länger als vier Minuten) - Projekte, Fachschaft etc. Unser Artikel - hab ich davon erzählt? - ist erfolgreich und mit Feedback erschienen. Die Prüfung - es war ja nur eine - hab ich gut überstanden.
In letzter Zeit entdecke ich mehr und mehr das Leipziger Nachtleben für mich, und ihr wisst ja, was das bei mir heißt!
Am 28. April steigt unsere erste WG-Party, meine neue Mitbewohnerin feiert ihren 21sten Geburtstag nach (1. April!), ich meinen 25sten. *grusel* Falko, ab dem 25. April darfst du mich mit Berechtigung alt nennen!! Wir werden die Bude schon voll kriegen!
Die Männerfront zeigt sich immer noch beharrlich uninteressant, in den seltenen Fällen der Faszination schließlich uninteressiert, aber der Frühling hat ja erst begonnen!
Das war's erstmal, ich versuche regelmäßiger zu schreiben!!!

Liebe Grüße aus dem grünenden und blühenden Leipzig

Dada ( -/- ) 27.3.07 14:54

yeh ... es tut sich wieder was. mehr davon!
und gute reise!

kairan (Email / Website ) 24.3.07 13:05

Hey Großer!
freut mich riesig für euch dass ihr etz wieder beieinander seid!!wünsch euch noch weiterhin eine schöne zeit!!
liebe grüße

Mada ( / Website ) 12.3.07 18:02

Hey ihr beiden,

endlich komme ich auch mal dazu mir in einer etwas entspannteren Minute eure Seite anzugucken. Falko, ich vermisse es echt sehr mit dir zu telefonieren und zu hören wie du von der unglaublich tollen Johanna schwärmst ;-)
Ich hoffe euch geht es immer noch gut, wovon ich ausgehe, und ihr habt viel Spaß!!!

Hier bei mir ist derzeit volles Chaos!!! Der Umzug hat nicht so geklappt wie geplant und deshalb wohne ich seit nun schon 5 Wochen bei meiner Freundin, versuche die letzten 3 Schulwochen hinter mich zu bringen und mein Abi zu machen.

Euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß, ihr habt euch die Zeit zu zweit redlich verdient!!!

Besos Ella

Ella (Email ) 7.3.07 20:34

los, jeah, oh gott was soll isch schreiben, mde et m. je vous donne mes biens salutations pour votre page de l`internet, sis vraisment trop contente et je vous embrasse, en hurlant, parce qu`on se voit plus, jamais? hoffe nicht: ich konnt mich auf euch schmeisen und dies nur vor ab bevor ich mich auf eure seite stuerzen werde mit katzen?tiger?augen. wer hat sowas wie euch schon mal gesehn? und ueberhaupt erschaffen? und wenn ich nicht trauzeuge werd........dann ..............sag ich das meiner mama oder der kanzlerin, weil naaaaaaaaaehmlisch die dann mit euch schimpen tut. auch ein foto gefällig von meine bärschen?
il s`appelle apfeltee et il ne pique pas.bisous.

ganzfestindiearmenehm die blöde christiane

ella (Email / Website ) 22.2.07 21:59

Hej ihr zwei!
Liebste grüße aus dresden von emi und birte.
Toll, endlich wieder was von euch lesen zu können, nachdem Österreich und das medinger Internet einen auf Zwangsabstinenz gesetzt haben. Mal sehen, wie lange noch.
(Desderwegen auch boaks und drücks von den eltern)
Wir genießen derweil die "Prüfungsvorbereitung"...
Mata ne

embirti ( -/- ) 20.2.07 17:30