immer noch christchurch

Da sind wir nun in Neuseeland und man erwartet grossartige, spannungsreiche Nachrichten von uns. Aber da muessen wir euch leider enttaeuschen.

Wir sind nach wie vor in Christchurch, arbeiten weiterhin um die 40 Stunden im "Fat Eddies", sind inzwischen krank und etwas heimatbeduerftig.

In 2 Wochen verlassen wir Chch, reisen die Suedinsel ab und dann geht unser Flieger auch schon am 4. Juli Richtung Deutschland. In Anbetracht der bevorstehenden Termine im Juli werden wir uns an dieses Datum halten, und nicht, wie zwischenzeitlich geplant, verlaengern.

 

14.5.07 07:06

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


speecher / Website (18.5.07 15:47)
aha.

da werd ich wohl mal n wörtchen mit meinen chefs reden müssen, dass sie mich um den 7ten rum mal in die alte heimat lassen.

genießt die zeit. euer speecher.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen