Raetsel

Manchmal kommt einem durch Zufall skurilles Zeug vor die Linse. Und nein, dass hier ist nicht in einer Kunstausstellung fotografiert worden. Das waere einfallslos.

Also: Was ist das?

 


24.4.07 03:27

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PaSte (24.4.07 09:06)
ich weiß es - erster!


PaSte (24.4.07 09:07)
hat doch johanna fotografiert, oder? aber welche dame schiebt da ihren hintern rein??


kairan / Website (24.4.07 20:57)
der rote rand würde mich ganz kirre machen beim schiffen.
schön gesehen!


Johanna (25.4.07 05:43)
ihr seid doch bloede...;-) und richtig, speecher, es ijst das herrenklo, bei uns in der Kneipe. Falko geht uebrigens genau aus diesem Grund aufs Frauenklo....


Marx / Website (25.4.07 19:11)
Ich täte da keinen Tropfen rauskriegen. Die Urangst eben...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen